Leiter des Auricher Kunstvereins

Wahl zum Leiter des Kunstverein Aurich e.V.

Am 31. Januar 2017 wurde der neue Vorstand des Kunstverein Aurich gewählt, einstimmig!
von links: Helga Detje (Kassenwartin), André Kirbach (1. Vorsitzender), Nicolaus Hippen (2. Vorsitzender), Sabine Klotter (3. Vorsitzende, Pressebeauftragte) und Liane Schneidereit (Protokollführerin).

Für mich ist es eine große Freude, diese Aufgabe zu übernehmen. Wir haben für die Zukunft große Pläne und hehre Ziele. Die Zukunft wird zeigen, was sich davon verwirklichen lässt. Auf jeden Fall wird es mir eine Freude sein, meine Beziehungen innerhalb der deutschen Kunstszene für Aurich und somit für Ostfriesland zu nutzen. So werden uns auch in Aurich spannende Ausstellungen erwarten. Vorausgesetzt, man hält es mit mir aus. 😉